Gästebuch

Ich freue mich über deine persönliche Rückmeldung

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ich prüfe deinen Eintrag bevor er hier erscheint und behalte mir vor ihn nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Anita Feser schrieb am Juli 12, 2022 um 4:17 pm
Liebe Hanna, vielen Dank, dass es Menschen wie Dich gibt! Du hast mir/uns durch Deine Begleitung, Deine Motivation und ganz vielen tollen Tipps das Leben innerhalb von nicht mal 4 Wochen einfach erleichtert! Meine beiden Zwillinge (im April 2 geworden) habe ich fast 2 Jahre mit Einwegwindeln gewickelt! Jeder Mama weiß wieviel Arbeit das ist und ich hatte das im Doppelpack! Dieser Müll (wir haben eine größere Mülltonne benötigt) dieser Gestank unterwegs wenn man diese Bomben nicht entsorgen konnte, was für eine Schlepperei, wieviel Geld usw.!!! Du hast uns die Augen geöffnet und siehe da, meine beiden Superkinder haben von heute auf morgen keine Windel tagsüber getragen (2 Wochen vorerst nur zum schlafen). In Woche 3 hast Du gesagt, lass sie ganz weg Deine Kinder sind soweit (ich wars nicht 😅 aber Du hast mich motiviert den tollen Weg weiterzugehen) und siehe da ZACK DIE WINDEL WAR WEG 😱 und sie kam nicht wieder! Die Kinder haben es wunderbar akzeptiert ich habe sie bestärkt, war da und wir haben es alle zusammen gemeistert. Als Lehrerin hätte ich meinen Supis eine 1+ gegeben! Es war einfach einfach, durch Dich und mit Dir! Hätte ich Dich schon früher kennengelernt, hätte ich mich auch mit Dir an das Thema Windelfrei getraut, weil Du da bist ud warst. Auch jetzt, wenn alles schon so läuft als ob wir nie Windeln gebraucht haben, ist es Dir wichtig die Entwicklung mitzubekommen! Es ist nicht nur ein "Projekt" was hiermit für Dich erledigt ist, NEIN Du gibst uns das Gefühl auch weiterhin wichtig zu sein! Mehr als Danke sagen und Dich zu 100% weiterzuempfehlen geht hier leider nicht, aber jeder der ANDERS SEIN MÖCHTE, auf seine Weise ist bei Hanna absolut angekommen! Traut Euch eine mamamalanders zu sein! 🥰
Dajana Bruchner schrieb am Juli 10, 2022 um 10:29 pm
Liebe Hanna, wir möchten Dir auch auf diesem Weg von Herzen für Deine liebevolle und mit unglaublich viel Wissen gefüllte Begleitung danken. Nachdem wir Deinen Kontakt von unserer lieben Hebamme bekommen haben und bei uns gerade der Start unseres Großen im Kindergarten anstand, haben wir nach einer Möglichkeit Ausschau gehalten, um das Thema Windelfrei entspannt anzugehen…. und was sollen wir sagen…. es war und ist ein voller Erfolg. Nach einem ersten Austausch mit Dir am Telefon war uns klar, dass wir in den besten Händen sind und so sind wir das Thema gemeinsam angegangen. Wir waren schon fast überrumpelt, als unser Sohn dann von heute auf morgen ohne Windel in die Welt gelaufen ist…. und das ganz ohne Stress, mit sehr viel Leichtigkeit und stolz war der kleine Mann und wir natürlich auch. Und ja, sicher geht auch mal etwas daneben und nicht jeder Tag ist gleich doch mit Deinem umfangreichen Wissen hast Du uns zu jeder Zeit dort abgeholt wo wir gerade standen und uns diese Tools an die Hand gegeben, dass wir uns direkt wieder ausrichten konnten. Zu jeder Frage hattest Du eine Antwort und so war uns auch ganz klar, dass wir auch mit unserer Tochter bei Dir durchstarten und so erfahren durften, wie man mit einem Baby den Weg zum Windelfrei gestaltet. Auch da können wir sagen, dass sich recht schnell eine Veränderung für uns eingestellt hat. Unser Baby hat plötzlich auf einem weiteren Weg mit uns kommuniziert und ist gemeinsam mit uns auf die Reise gegangen. Wir feiern jede trockene Windel und das absolut tolle ist, dass es auch mal leicht sein darf. Gerade mit mehreren Kindern gibt es auch herausfordernde Tage und so geht auch hier mal was daneben bzw. in die Windel oder es klappt mal garnicht und das darf auch sein. Wir wünschen Dir, dass noch ganz viele Mamas, Papas und Familien Dein Wissen nutzen können und dürfen und so einen Unterschied machen und immer mehr Menschen kennenlernen, dass es auch leicht sein kann und darf. Alles Liebe zu Dir von Dajana und Robert mit Rosalie und Richard
Sofie, Lorenz & Pauline schrieb am März 2, 2022 um 7:22 am
Liebe Hanna, Wir möchten uns auf diesem Weg bei dir bedanken! Vom Thema Windelfrei und Abhalten hatten wir schon gehört, fanden es auch spannend, aber in den Büchern die uns geliehen wurden klang das viel zu stressig und zeitaufwändig. Durch dich haben wir kurz vor Ende der Schwangerschaft gelernt, dass Windelfrei auch Stressfrei und ganz individuell auf unseren Alltag abgestimmt ablaufen kann und man trotzdem auf die Ausscheidungsbedürfnisse des Babys eingeht. Jetzt ist unsere Tochter 4 Wochen alt und wir sind so begeisterte Abhalter, freuen uns über alles was wir im Töpfchen auffangen. 😉 Wenn man es nicht selbst erlebt hat, kann man sich kaum vorstellen, wie auch das Baby mit macht und erleichtert ist wenn man auf sein Bedürfnis reagiert! Jedes Mal wenn wir nach 2-3 Stunden eine trockene Windel vom Kind nehmen, sie dann erfolgreich abhalten und die Windel wieder anziehen ist das die beste Bestätigung alles richtig zu machen. Und wenn die Windel nass ist, ist es auch nicht schlimm! Du hast uns so kompetent, sachlich aber auch mit Alltagserfahrungen das Thema näher gebracht. Man merkt bei der Beratung definitiv, dass dir das Thema sehr am Herzen liegt und du ein sehr großes Wissen darüber hast. Danke, dass wir von dir lernen durften es bereichert uns unglaublich. Wir können es nur jedem empfehlen, man hat absolut nichts zu verlieren, für uns ist es leicht umsetzbar und schafft eine noch bessere Bindung zu unserem Baby. Ganz Liebe Grüße und wir freuen uns schon wenn wir dann den nächsten Schritt zum Sauber werden mit dir gehen dürfen. ❤ Sofie & Lorenz mit Baby Pauline